суббота, 18 октября 2008 г.

boone county library harrison ar




Am Donnerstag hatte ich mein erstes Seminar, in dem ich ein Referat halten und eine Hausarbeit schreiben muss. Gl�cklicherweise haben Markus und ich uns das Referatsthema ,,Das Spiel"�unter den Nagel gerissen, auf welches ich dann auch meine Hausarbeit aufbauen werde. Ich bin voller Ideen, was das betrifft. Durch meinen Kopf gehen so viele M�glichkeiten. Das Referat m�ssen wir ja eher allgemein halten, aber in der Hausarbeit kann ich dann auf das eingehen, was mich am meisten interssiert. Im Moment hab ich da folgende Idee:
1. Das Spiel in integrativen Einrichtungen /Kinderg�rten (also wo behinderte Menschen/Kinder und nicht-behinderte zusammen spielen)
2. Das Rollenspiel in der P�dagogik
3. Spielen in der Schule (da kann ich auf verschiedene Schulformen eingehen)
4. Spielem im hohen� Alter (also im z.B. Im Altenheim)
Meine Tendenz geht im Moment sehr stark zu Thema 1. Da kann ich dann in nen integrativen Kindergarten gehen und selbst ,,Versuche" machen, in dem ich mit den Kindern spiele und mir die Theorie mal in der Praxis anschaue. Literatur scheint zu dem Thema auch ausreichend vorhanden zu sein. Das wird super ^^
Im Moment geh ich voll auf in meinem Studium und abgesehen von den 5-7 Hausarbeiten n�chstes Semester, hab ich auch noch nichts negatives entdecken k�nnen. Ich freu mich einfach auch auf jeden neuen Unitag, an dem ich wieder interessante Dinge lerne und tolle Menschen treffe, auch wenn ich manchmal echt lange in der Uni sitze. Am Donnerstag warens 10-11 Stunden.. Ok, da war schon ne Pause bei, die wir beim Essen, Kaffee trinken und nat�rlich beim KOPIEREN verbracht haben. Kopieren ist eh das A und O bei uns. Wer nicht kopiert, der verliert XD Ist halt nur ziemlich schei�e, dass das alles so derbe teuer ist. Wir haben immer noch kein Baf�g und kaum noch Geld f�rs Essen, aber hauptsache, ich hab erstmal alles kopiert und meine B�cher besorgt. Naja.. Alle n�tigen Dinge hab ich immer noch nicht, aber die m�ssen jetzt eben warten. Geht leider nicht anders.
Ansonsten kann ich �ber den Schwierigkeitsgrad der Vorlesungen noch nicht all zu viel sagen. Empirie scheint schon was komplizierter zu sein, das ist allerdings immer noch kein Vergleich zu Statistik. Ich hoffe einfach mal, dass das alles nur die ersten Eindr�cke sind und Statistik nicht so verwirrend ist, wie ich das in der ersten Stunde wahrgenommen hab. Hier ist wirklich verwirrend der richtige ausdruck. Ich glaub, wenn man das Thema mal richtig erfasst hat, ists auch nicht mehr kompliziert. Naja.. Da muss ich wohl wirklich erstmal abwarten.
Ansonsten bin ich grad immer noch dabei, flei�ig Italienisch zu lernen. Ich kann auch schon einiges Sagen und Verstehen :D Die hat aber auch ein extrem hohes Tempo vorgelegt. Bin mal gespannt, ob ich da bis zum Ende hin mithalten kann.



cloze practice sheet, boone county library harrison ar, boone county library columbia missouri, boone county library columbia, boone county library arkansas.



Комментариев нет: